Mittwoch, 28. März 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 9

4 Comments

Der Song, der Nummer 1 war, als du geboren wurdest
opus-live is life
joa. ich kann jetzt nicht sagen, dass der song mir sonderlich gut gefällt. natürlich kenne ich ihn und kann ihn sogar mitgröhlen. (allerdings nur, wenn ich zuviel getrunken habe - also äusserst selten). trotzdem natürlich interessant, zu sehen, welcher song wahrscheinlich hoch und runter gespielt wurde, während meine mutter gerade in den wehen lag. 
und immer noch besser als die anderen nummer 1 hits aus meinem jahrgang - unter anderem zum beispiel modern talking mit "cheri cheri lady" oder "you can win if you want". da möchte ich mich über opus dann doch nicht beschweren. :D 


4 Kommentare:

Juju 28. März 2012 um 17:36

Modern Talking wäre wirklich schlimmer als Life is Life ;)
Es gibt aber eindeutig bessere Lieder! ;)
Und danke fürs Daumen drücken =) Kann ich wirklich gut gebrauchen!

Katie 28. März 2012 um 18:02

Das Lied kenne ich auch nur aus diversen Mitgröhl-Erfahrungen. Aber immerhin, man kennt es!

- Isabel - 29. März 2012 um 17:46

:DD Yeah das kennt man doch auch ^^ Ich hab Anotherday in Paradise von Phil Collins ...

Anonym 29. März 2012 um 20:56

Das Lied ist doch super ;D
Ich finde so mitgröhl Lieder bei gewissen Feiern einfach nur furchtbar witzig ... ich finde du hattest Glück ^^

Kommentar veröffentlichen